mädchen in goder’s augen

BILDER EINER AUSSTELLUNG 1977 - FOTOGRAFIEN VON FRANZ GODER

70er jahre - reconstruction analoger exponate

Ausstellung "Mädchen in Goders Augen" - Plakat

„ ... bekannt war franz goder u. a. für seine legendären personality-fotoserien in der freien natur. dieses setting war in der damaligen zeit noch nicht so weit verbreitet .


man trat an ihn mit dem wunsch heran, aus der fülle des werkes eine zusammenstellung für eine fotoausstellung zu filtern. er griff diese idee gerne auf. so kam es zu der ausstellung im jahre 1977. in der rückschau werden hier einige exponate aus den 70ern rekonstruiert und gezeigt.


sie stehen damit gewissermassen für gesichter und persönlichkeiten der 1970er jahre.“

black & white

Katja Ebstein im Alter von 25 Jahren, Foto Franz Goder

katja ebstein (25)

Dalia Lavi im Alter von 30 Jahren, Foto Franz Goder
Dalia Lavi im Alter von 30 Jahren, Foto Franz Goder

dalia lavi (30)

Juliette Gréco im Alter von 47 Jahren, Foto Franz Goder

juliette gréco (47)

DEM AUGENBLICK DAUER VERLEIHEN

Juliette Gréco im Alter von 47 Jahren, Foto Franz Goder

galerie franz goder

artcamp - galerie

soundpictures der 70’

© fotos & texte franz goder 2021 since 1999    contact:  info(at)goder.de

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von  allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage 

und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links.

work in progress